Button mobiles Menü Logo Jobmedica
Logo Jobmedica

Weihnachtsgewinnspiel 2018

Logo Jobmedica

Wenn du diese Seite siehst, hast du sehr wahrscheinlich einen unserer JOBMEDICA-Adventskalender vor dir stehen und fragst dich gerade, welches Weihnachtsgewinnspiel wir uns ausgedacht haben. Vielleicht genießt du auch gerade einen schönen heißen Kaffee, einen Tee oder einen leckeren Glühwein gemeinsam mit einem der 24 Schokoladentäfelchen aus der Pyramide.

Wir schicken dich zum Adventskonzert!

Was wäre denn Weihnachten in Dresden ohne das Große Adventskonzert des Dresdner Kreuzchors im Rudolf-Harbig-Stadion? Jedes Jahr aufs Neue zieht das Konzert Zehntausende Besucher an und stimmt mit den schönsten Weihnachtsliedern auf die kurz darauf folgenden Feiertage ein. In diesem Jahr startet das Konzert am 20. Dezember um 18:00 Uhr (Einlass ab 16:00 Uhr).

Und wir schicken einen glücklichen Gewinner mit einer Begleitperson dort hin!

Doch was musst du tun, um im Lostopf zu landen?

Gar nicht viel. Wir wünschen uns von euch lediglich ein Foto (oder gern auch mehrere) von unserem Adventskalender in Aktion. Zeige uns, wo dein Kalender steht, wohin du ihn mitgenommen hast oder sei einfach kreativ. Hauptsache, der Adventskalender ist im Foto gut zu sehen. Sende uns das Foto bitte einfach per E-Mail an dresden@jobmedica.de mit dem Betreff Weihnachtsgewinnspiel und hinterlasse uns eine Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können.

Da wir uns vorbehalten möchten, die besten Fotos im Nachgang des Gewinnspiels zu veröffentlichen, wäre ein kurzer Satz zur Bestätigung, dass wir das Foto weiterverwenden dürfen, wünschenswert. Natürlich ist dies aber keine Voraussetzung dafür, im Lostopf zu landen. Jedes Foto ist teilnahmeberechtigt.

Am Gewinnspiel dürfen alle Personen teilnehmen, die einen JOBMEDICA-Adventskalender erhalten oder diesen in einem Gemeinschaftsraum stehen haben. Mitarbeiter der JOBMEDICA GmbH sind ebenfalls teilnahmeberechtigt, mit Ausnahme der internen Mitarbeiter innerhalb der Geschäftsstellen in Dresden und Leipzig.

Wir freuen uns auf dein Foto und wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel! Den glücklichen Gewinner der beiden Tickets ziehen wir am Montag, den 17. Dezember und informieren diesen telefonisch sowie per E-Mail. Natürlich geben wir den Gewinner auch über unsere Social Media Kanäle Facebook und Instagram bekannt.

Dein Team der
JOBMEDICA GmbH