fbpx

VOTING

Deutscher Personalwirtschaftspreis 2021

Auf lange Sicht zufriedener!

Systemrelevant und nu?

Wir sind Nominiert!

Mit unserer Kampagne "Sytsemrelevant und nu?" haben wir uns nicht nur für die Pflege stark gemacht. Wir wollten damit auf kreative Weise auch zeigen, wie Pflege besser gehen kann. Durch die Pandemie wurde uns schonungslos offen gelegt, wie ausgebrannt unsere Kolleginnen und Kollegen in den Kliniken und Heimen sind. Dabei könnte es vielen von ihnen besser gehen.

Und wir konnten mit unserer Kampagne überzeugen. Wir wurden nun als einer von drei Finalisten für den Deutschen Personalwirtschaftspreis 2021 in der Kategorie Recruiting nominiert. Hier stachen wir mit userer Kampagne besonders hervor und müssen uns nun mit der Bertelsmann-Gruppe sowie der Deutschen Post DHL Group messen. Daher findet am 14.09.2021 ein virtuelles Voting bei der digitalen Fachmesse Zukunft Personal statt.

Doch wie kannst du uns unterstützen?

Wie kannst du uns deine Stimme geben?

Registrieren

Registriere dich kostenlos für die Messe ZPR Virtuell hier

Voten, voten, voten

In deiner "Swapcard" könnt ihr nach der kostenlosen Registrierung zwischen dem 09.09. und dem 15.09.2021 für unsere Kampagne abstimmen. Jede Stimme zählt. Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Workshop / Termin eintragen

Wenn du möchtest, nimm am virtuellen Workshop "Erfolgreiche Recruiting-Kampagnen umsetzen", u.a. mit Tino, unserem Abteilungsleiter Marketing & Rekrutierung, teil. Hier kannst du auch Fragen zur Kampagne stellen und unser Video zum Votingaufruf anschauen. Du findest den Workshop in der Liste am 14.09.2021 um 11:45 Uhr.

Daumen drücken!

Die Gewinner des Deutschen Personalwirtschaftspreises 2021 werden am 16.09.2021 live im Atrium der F.A.Z. in Berlin verkündet. Die Verleihung kann ebenfalls auch per Live-Stream verfolgt werden. Hier kannst du dich dafür kostenlos anmelden.

Mehr zur Kampagne erfahren

Möchtest du noch mehr über unsere Kampagne und zu den Künstlern erfahren? Dann schau dich gern auf unserer Kampagnen-Seite um.

Willst du etwas verändern? Dann bewirb dich jetzt.

    Unsere Vorteile

    Leben und Job zusammenbringen

    Marktführer in Sachsen

    Seit mehreren Jahren vermitteln wir Pflegekräfte und haben Erfahrungen aus den letzten Jahren mitnehmen können

    Überdurchschnittliches Gehalt

    Für deine gute Arbeit verdienst du ein faires Gehalt mit attraktiven Zuschlägen, das auch deine persönliche Situation berücksichtigt.

    Dienstwagen für private Zwecke

    Du hast Interesse an einem Dienstwagen,
    auch zur privaten Nutzung? Wir bieten dir dafür gern die Möglichkeit.

    Keine Urlaubssperren

    Plane deinen Urlaub ohne Gewissensbisse. Hier bekommst du die Zeit für deine Seele und deine Gesundheit.

    Unbefristete Verträge

    Wir geben dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag. So erhältst du mehr Sicherheit für die Zukunftsplanung.

    Erfahrungen sammeln

    Egal ob ambulant oder stationär, wir respektieren deinen Wünsche. Profitiere dabei von unserem großen Kundenstamm.