Kay LEO Leonhardt
Der typische „LEO“ bildet den Abschluss der Kampagne „Systemrelevant – und nu?“ Dass die Pflegebranche nicht erst seit Corona in der Krise steckt, ist mittlerweile weitläufig bekannt. Während der Pandemie haben sich in vielen Bereichen zudem die Bedingungen für die […]
Mehr lesenPersonalwirtschaftspreis 2021
WIR WAREN DABEI! Im Juni haben wir uns mit unserer Marketingkampagne „Systemrelevant – und nu?“ beim Deutschen Personalwirtschaftspreis 2021 beworben. Hier konnten wir uns unter vielen Einsendungen durchsetzen und wurden von der Jury für das Finale ausgewählt. Nun standen wir […]
Mehr lesenMarian Kretschmer
n unserer Kampagne „Sytsemrelevant und nu?“ haben wir uns vier Künstler mit ins Boot geholt, die die kampagne auf ihre Weise aufarbeiten. Dabei möchten wir nicht nur auf den Pflegenotstand aufmerksam machen, sondern auch auf die Missstände innerhalb der Pflege. […]
Mehr lesenTheresa Zander
In unserer Kampagne „Sytsemrelevant und nu?“ haben wir uns vier Künstler mit ins Boot geholt, die die kampagne auf ihre Weise aufarbeiten. Dabei möchten wir nicht nur auf den Pflegenotstand aufmerksam machen, sondern auch auf die Missstände innerhalb der Pflege. […]
Mehr lesenRobert Richter
In unserer Kampagne „Sytsemrelevant und nu?“ haben wir uns vier Künstler mit ins Boot geholt, die die Kampagne auf ihre Weise aufarbeiten. Dabei möchten wir nicht nur auf den Pflegenotstand aufmerksam machen, sondern auch auf die Missstände innerhalb der Pflege. […]
Mehr lesenInterne Weiterbilung mit ESF Förderung
Trends und Arbeitsabläufe bei der Vorbereitung und Gestaltung von Werbekampagnen, Produktdesigns oder auch des Corporate Designs ändern sich stetig. Wer hier aktuelle Trends verschläft, läuft schnell Gefahr, den Anschluss zu verlieren. Um dem entgegen zu wirken, ist es uns wichtig, […]
Mehr lesen