Button mobiles Menü Logo Jobmedica
Logo Jobmedica

Wir streichen die Probezeit!

Logo Jobmedica

Unzufriedenheit im Beruf kann vielfältige Gründe haben. Geringe Wertschätzung, eine große Anzahl Überstunden, die Streichung von Freischichten oder Urlaub oder einfach nur der fehlende Zusammenhalt im Team.

Nicht selten kreisen die Gedanken dann das eine oder andere Mal darüber, ob es an einem anderen Ort vielleicht besser wäre oder dass es womöglich Zeit für ein bisschen frischen Wind ist.

Werde wieder glücklich.

Den Arbeitgeber zu wechseln, bringt dabei auch Unsicherheiten mit sich. Was passiert, wenn die Probezeit nicht bestanden wird? Wie wird der Zusammenhalt im neuen Team sein?

Diese und andere Unsicherheiten nehmen wir dir bei der JOBMEDICA!

Als ausgebildete Fachkraft in der Gesundheits- & Krankenpflege, in der Altenpflege oder als staatlich anerkannter Erzieher erhältst du im Aktionszeitraum vom 8. Juli bis 31. August einen Arbeitsvertrag OHNE Probezeit. Bei den langfristigen Einsätzen in verschiedenen Einrichtungen kannst du in Ruhe deine neue berufliche Heimat finden. Gemeinsam mit unseren Partnern helfen wir dir gezielt bei der Neuorientierung.

Voraussetzung für dieses Angebot ist ein Wechsel aus einem festen bestehenden Arbeitsverhältnis, um hier mehr Sicherheit zu schaffen. Für alle anderen beträgt die Probezeit nur kurze drei Monate. Der Start des Beschäftigungsverhältnisses bei JOBMEDICA kann auch nach dem 31. August sein, es zählt lediglich die Unterschrift auf dem Arbeitsvertrag.


== JETZT TERMIN VEREINBAREN ==

Dresden:
Telefon: 0351 - 21 65 86 11
E-Mail: dresden@jobmedica.de

Leipzig:
Telefon: 0341 - 33 17 37 60
E-Mail: leipzig@jobmedica.de


Hier gleich bewerben!

Name*:

Vorname*:

Telefon*:

E-Mail*:

Ich bewerbe mich als:*:

Standort:*:

Ihre Nachricht: