Button mobiles Menü Logo Jobmedica
Logo Jobmedica

Social Media

Logo Jobmedica

Mit unseren Social Media Aktivitäten möchten wir ihnen gern einen etwas persönlicheren Einblick bei Jobmedica geben.

13.12.2018


Der Countdown bis zu den Feiertagen läuft...es wird immer weniger Schokolade in unserem Adventskalender. :( Seid ihr schon im Weihnachtsstress oder seid ihr noch entspannt?

zum Beitrag

22.11.2018


zum Beitrag

08.11.2018


*Anzeige* Am 9. November steigt im MY HOUSE Dresden die 2. Blaulichtparty in Sachsen. Und dabei werden wir von vielen regionalen Partnern und Sponsoren unterstützt. Denn zusammen sind wir stärker! Darunter zum Beispiel das Škoda Autohaus Rüdiger GmbH aus der Hamburger Straße in Dresden. Simone Rüdiger-Kühne (Geschäftsführerin Skoda Autohaus Rüdiger): „Wir - das Autohaus Rüdiger - sind uns unserer Verantwortung in der Region bewusst. Und sind dankbar für den Erfolg, von dem wir auch gern etwas zurückgeben möchten. Für uns als Familienbetrieb steht nicht nur die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, denn auch die soziale Verantwortung wird bei Rüdiger großgeschrieben. Deshalb unterstützen wir jedes Jahr verschiedene Projekte, Sportvereine und Veranstaltungen. Für die Menschen in unserer Umgebung sind wir nicht nur ein Autohaus, sondern auch Nachbarn und Vertraute und wir schaffen Arbeitsplätze. Deshalb unterstützen wir in diesem Jahr erstmalig die JOBMEDICA GmbH bei der Durchführung der 2. Blaulichtparty hier in Dresden, da auch wir all denen sehr dankbar sind, die sich tagtäglich für die Gesellschaft, für unsere Angehörigen und unsere Kinder einsetzen.“ Weitere Informationen unter: www.skoda-dresden.de

zum Beitrag

07.11.2018


*Anzeige Nur noch 2 Tage bis zur Blaulichtparty im My House Dresden. Wir freuen uns schon riesig darauf, gemeinsam mit euch und den ENERGY Brothers durch die Nacht zu feiern. Freut euch auf eine Party der Extraklasse, auf viele tolle Überraschungen und die Tombola mit Preisen im Wert von über 5.000 Euro! Ein besonderer Dank geht an den Conrad Electronic, der die Blaulichtparty in diesem Jahr als Kooperationspartner tatkräftig unterstützt. Lasst euch vor Ort den leckeren Conrad Energy Drink schmecken, stellt im Fahrsimulator eure Fähigkeiten unter Beweis oder gewinnt in der Charity-Tombola ein iPad 128 GB in Gold! Sebastian Mühlner (Director Retail / Filialleiter Conrad Dresden): "Wir unterstützen die Blaulichtparty, weil wir der Überzeugung sind, dass man den vielen Menschen in den "Blaulicht- Berufen" auch mal etwas zurückgeben sollte. Sprich, nach der Arbeit kommt das Vergnügen und das realisieren wir, FÜR EUCH, mit dieser Party. Habt einen schönen Abend, amüsiert EUCH und erzählt allen davon, wie toll es war." Mit einem Sortiment von mehr als 750.000 Artikeln für Privatkunden und über 1,5 Millionen Artikeln für Businesskunden kann Conrad fast alles bieten. Von den neuesten 3D-Druckern bis zu den modernsten Quadrocoptern. Hier findet man alles in den Kategorien Computer & Office, Multimedia, Hobby, Haus & Garten, Werkzeug, Bauelemente, Auto und Energie. Conrad - Wir sind für Sie da - mit Leidenschaft für Elektronik und Technik.

zum Beitrag

05.11.2018


*Anzeige Die 2. Blaulichtparty in Sachsen sorgt am 9. November im MY HOUSE Dresden für jede Menge guter Laune. Tatkräftig unterstützt werden wir dabei u.a. auch von der PSA Retail: Niederlassung Dresden, Ihrer Automobil-Handelsorganisation für die Marken Peugeot, Citroën und DS Automobiles. Die Niederlassung der PSA Retail GmbH freut sich sehr darüber, die JOBMEDICA als Ihr Kooperations- und Partnerunternehmen bei der Blaulichtparty 2018 in Dresden unterstützen zu können. Zwei starke Partner für die Region, die den Arbeitskräften der Blaulicht-Berufe Danke sagen wollen. Das PSA Team freut sich darauf, gemeinsam mit euch und den ENERGY Brothers am 9. November bei der Blaulichtparty zu feiern. Die PSA Gruppe steht für Mobilitätslösungen für Jedermann. Es gilt die Devise „Geht nicht, gibt’s nicht“, denn hier bekommt jeder Mobilität nach Maß. Weitere Informationen unter www.psa-retail.de

zum Beitrag

17.10.2018


Das Gefühl kennt wohl fast jeder in der Kranken- und Altenpflege. Besonders, wenn dann wieder mehrere Wochenenddienste hintereinander auf dem Plan stehen, weil es eben einmal mehr "nicht anders geht". Doch, es geht anders! Bei JOBMEDICA dürft ihr mitreden, wie euer Dienstplan bestenfalls aussehen soll, welche Schichten für euch in Frage kommen oder wie viele Wochenenden ihr im Monat maximal in Kauf nehmen wollt. Wir finden für euch den passenden Einsatz, bei dem eure Wünsche so weit wie möglich erfüllt werden können. Sprecht uns einfach an, wenn ihr wissen wollt, was wir für euch tun können. #DeinLebenDeineEntscheidung #Dresden #Leipzig

zum Beitrag

10.10.2018


Ein RIESEN DANKE! Ihr seit einfach die Besten! 👍

zum Beitrag

09.10.2018


Nur noch einen Monat bis zu unserer Blaulichtparty. Seid ihr dabei?

zum Beitrag

09.10.2018


zum Beitrag

02.10.2018


Die Filmnächte am Elbufer sind nun bereits wieder seit über einem Monat Geschichte. Die Erinnerungen an unser Job's Anatomy Casting und dem dazu passenden Film "Dieses bescheuerte Herz" sind aber trotzdem noch sehr frisch. Ihr konntet nicht dabei sein? Kein Problem, in unserem Video zeigen wir euch den Tag noch einmal in Kurzform. Also Film ab... und viel Spaß!

zum Beitrag

21.09.2018


Zu wenig Anerkennung, zu wenig Geld: Beim Sächsischen Krankenhaustag muss die Politik viel Kritik einstecken. Die SZ hat einen interessanten Artikel veröffentlicht, der den Krankenhaustag noch einmal gut zusammenfasst.

zum Beitrag

19.09.2018


https://www.facebook.com/100002497216943/posts/834037876986214/

zum Beitrag

14.09.2018


Wir nehmen die Beine in die Hand und laufen ins Wochenende... Du musst schon wieder am Wochenende arbeiten? Schon das fünfte Mal in Folge? Das können wir ändern! Komm doch mal auf einen Kaffee vorbei und wir erklären dir in Ruhe, wie sich das ändern kann. #DeinLebenDeineEntscheidung

zum Beitrag

07.09.2018


Heute schon an das nächste Highlight denken: Komm zur JOBMEDICA Blaulichtparty im MY HOUSE Dresden am 9. November 2018, ab 22 Uhr, präsentiert von ENERGY Sachsen. Bist du in der Alten- oder Krankenpflege tätig? Kümmerst du dich tagtäglich als Erzieher um unsere Kinder? Arbeitest du bei der Polizei oder engagierst du dich in der Feuerwehr? Dann seid ihr hier genau richt, denn die Blaulichtparty ist für alle, die beruflich im Bereich Klinik, Pflege, Pädagogik oder bei Polizei und Feuerwehr tätig sind. Wir feiern mit euch und bringen die ENERGY Brothers ans DJ-Pult, die euch ordentlich einheizen werden. Also markiert euch den Termin dick und fett in eurem Terminkalender.

zum Beitrag

30.08.2018


Schwarzarbeit in der Pflege? Das macht uns nachdenklich. Wie denkt ihr darüber? Ist es ein hausgemachtes Problem und was würdet ihr tun, um die Situation zu verbessern?

zum Beitrag

23.08.2018


Das war es nun also. Das Jobs Anatomy Casting war ein voller Erfolg. Neben leckeren Snacks, kühlen Getränken und einem aufregenden Film mit Elyas M´Barek konnten wir viele wunderbare Castingteilnehmer kennenlernen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Danke auch an die zahlreichen Besucher, die den Film mit uns genossen haben. Und an alle, die gern dabei gewesen wären, aber leider keine Zeit hatten oder zu spät davon gehört haben: Wir wollen euch gerne trotzdem kennenlernen. Also auf geht's, meldet euch und vereinbart einen Gesprächstermin mit uns. :)

zum Beitrag

22.08.2018


Heute ist unser Tag bei den Filmnächte am Elbufer. Wir präsentieren den Film "Dieses bescheuerte Herz" mit Elyas M'Barek. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

zum Beitrag

20.08.2018


Der Countdown läuft. Es sind nur noch drei Tage bis zum Job´s Anatomy Casting bei den Filmnächten am Elbufer. Wir sind schon richtig aufgeregt und die Vorfreude auf unsere VIP-Gäste steigt.

zum Beitrag

20.08.2018


Erzieher/Erzieherinnen und Fachkräfte für Klinik und Pflege aufgepasst! Nutze deine letzte Chance, um unser VIP-Gast bei den Dresdner Filmnächten am kommenden Mittwoch zu werden und schnappe dir einen der letzten 4 Plätze! Bist Du vielleicht gerade auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder spielst mit dem Gedanken, Dich neu zu orientieren? Oder möchtest Du Dir einfach nur mal anhören, was JOBMEDICA für Dein Wohlbefinden tun kann? Dann komm zum „Job’s Academy Casting“, verbringe einen kurzweiligen Abend mit uns beim Film „Dieses bescheuerte Herz“ mit Elyas M‘Barek und finde dabei vielleicht ganz entspannt deine neue persönliche Hauptrolle! - Wir freuen uns auf Dich! Alle wichtigen Informationen sowie das Anmeldeformular findest du unter www.jobmedica.de/jobs-anatomy. Wir informieren die glücklichen 4 Gewinner am morgigen Dienstag, den 21. August, per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Teilnahme. Viel Glück!

zum Beitrag

18.08.2018


Sonnige Wasserfest-Grüße aus Leipzig Wir sind hier mit einem Lächeln 😊 und Flyern unterwegs. Kommt gern vorbei 🤗

zum Beitrag