Button mobiles Menü Logo Jobmedica
> Logo Jobmedica

Unser Team Dresden

Logo Jobmedica

Jobmedica GmbH
Niederlassung Dresden

Karcherallee 19
01277 Dresden

Telefon: 0351 / 216586 0

Unser Team besteht aus erfahrenen Abteilungsleitern, die vom ersten Kennenlernen bis zur Disposition der Einsätze immer mit dem Mitarbeiter im Kontakt steht. Das führt zu einer starken Bindung zwischen Mitarbeiter und Führungskraft. Der Mitarbeiter wird individuell betreut und kann sich in jeder Situation an seinen Ansprechpartner wenden. So ist der Abteilungsleiter auch in der Lage, kurzfristige Anfragen seiner Kunden zeitnah nach Rücksprache mit seinem Mitarbeiter zu besetzen, da kein anderer Kollege dazwischen geschaltet ist.

Jobmedica - Teamfoto Dresden

Michél Rothe
Geschäftsführer (CEO) / Niederlassungsleiter / Inhaber

Michél Rothe
Geschäftsführer (CEO) / Niederlassungsleiter / Inhaber

Herr Michél Rothe, geschäftsführender Gesellschafter der JOBMEDICA und studierter Manager, betreut Kliniken sachsenweit und ist somit für eine Vielzahl an Qualifikationen rund um das Klinikum verantwortlich. Durch seine langjährige Erfahrung in dieser Branche kennt er für die Bewerber und Mitarbeiter im klinischen Bereich, den passenden Kunden und Einsatz. Zudem ist er Spezialist im Bereich der Ärztevermittlung und hat hervorragende Kontakte zu Chefärzten.

E-Mail: m.rothe@jobmedica.de
Telefon: 0351 / 21 65 86 11

Stefanie Rothe
Leitung Verwaltung / Assistenz der Geschäftsführung

Stefanie Rothe
Leitung Verwaltung / Assistenz der Geschäftsführung

Bei Fragen rund um das Thema Lohnabrechnung oder Rechnungslegung ist sie die erste Ansprechpartnerin sowohl für unsere Service-Mitarbeiter wie auch Kunden. Durch ihre jahrelange Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche kennt Sie sich mit aktuellen Gegebenheiten des Arbeits- und Tarifrechts bestens aus und ist bei allen Themen rund um Sozialversicherung und Lohnrecht stets im Bilde. Des Weiteren ist sie für das komplette Fuhrparkmanagement des Unternehmens zuständig.

E-Mail: s.rothe@jobmedica.de
Telefon: 0351 / 21 65 86 11

Sandra Pietzsch
Personalsachbearbeiterin

Sandra Pietzsch
Personalsachbearbeiterin

Als gelernte Personalfachkauffrau greift Frau Sandra Pietzsch auf langjährige Erfolge im Bereich Personalwesen zurück. Fundierte Kenntnisse weißt sie vor allem in der Personaldienstleistungsbranche sowie im Personalmanagement und in der Personalsachbearbeitung/Lohnabrechnung auf. Bei der JOBMEDICA steht Ihnen Frau Pietzsch rund um das Thema Lohnabrechnung und Rechnungslegung jederzeit zur Verfügung.

E-Mail: s.pietzsch@jobmedica.de
Telefon: 0351 / 21 65 86 11

Nicole Zechel
Abteilungsleiterin Pflege/ Klinik

Nicole Zechel
Abteilungsleiterin Pflege/ Klinik

Frau Nicole Zechel, selbst studierte Pädagogin (B.A.) mit dem Schwerpunkt der Berufs- und Wirtschaftspädagogik, ist Ansprechpartnerin bei JOBMEDICA für die Fachbereiche Pflege und Klinik. Durch ihre mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche weist sie fundierte Kenntnisse in der Personalarbeit auf und steht beratend zur Seite. Ein wichtiger Qualitätsanspruch sind ihr zufriedene Mitarbeiter sowie zufriedene Geschäftspartner, denn nur diese sichern einen langfristigen Erfolg unserer spezialisierten Personaldienstleistung.

E-Mail: n.zechel@jobmedica.de
Telefon: 0351 / 21 65 86 11

Robert Umbach
Abteilungsleiter Pflege

Robert Umbach
Abteilungsleiter Pflege

Herr Robert Umbach ist Abteilungsleiter im Bereich Pflege und für die Betreuung sowie die Disposition unserer Mitarbeiter zuständig. Er ist selbst examinierter Altenpfleger mit Erfahrung in leitender Position und kann durch sein Know-how im pflegerischen Bereich speziell auf unsere Mitarbeiter und Kunden eingehen. Durch sein frisches und aufgeschlossenes Auftreten schafft er schnell Vertrauen. Herr Umbach besitzt ein hohes Maß an Engagement, um den Wünschen von Mitarbeiter und Kunden gerecht zu werden.

E-Mail: r.umbach@jobmedica.de
Telefon: 0351 / 21 65 86 11

Jan-Hendrik Schneider
Abteilungsleiter Pädagogik

Jan-Hendrik Schneider
Abteilungsleiter Pädagogik

Herr Jan-Hendrik Schneider ist Fachwirt für betriebliches Management und seit vielen Jahren für die Entwicklung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen in Ostdeutschland verantwortlich. Ihm ist es dabei besonders wichtig, dass jede Geschäftstätigkeit ein soziales, gesellschaftliches Ziel verfolgt. Aus diesem Grund führte Ihn sein Weg zu JOBMEDICA. Hier ist er für den weiteren Ausbau der Abteilung Pädagogik verantwortlich. Herr Schneider bringt in diese Arbeit viel persönliches Herzblut für die regionale Entwicklung sozialer Beschäftigungen ein. Die Verbesserung der Betreuungssituation für Kinder, Jugendliche und Pädagogen sind sein persönlicher Antrieb.

E-Mail: j.schneider@jobmedica.de
Telefon: 0351 / 21 65 86 11