fbpx

Neue Homepage

Geschrieben am 5. Dezember 2019


Mit deinem heutigen Besuch auf unserer Website hast du die Neuigkeit schon mit den eigenen Augen entdecken dürfen: Wir haben eine neue digitale Heimat.

Als modernes Unternehmen sind wir immer bestrebt, auch gute Dinge besser zu machen und immer mit der Zeit zu gehen. Denn auch der technische Fortschritt macht keinen Halt.

Eine leichtere, besser verständliche und vor allem aufgeräumtere Seitenstruktur mit deutlich weniger, dafür aber gezielteren Informationen sind in der heutigen Zeit wichtig. Wir denken, diesen Zielen konnten wir gerecht werden.

Auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten mit der neuen Website einen verbesserten Service. Der neue Dokumentenupload, der Kummerkasten und die Terminübersicht sind hierbei aber nur der erste Schritt. In Zukunft sind hier auch weitere Neuerungen geplant.